Zertifizierte Qualität in allen Bereichen


 

Unser Managementsystem wird durch einen kontinuierlichen Prozess der Datenerhebung, -Analyse und daraus resultierenden Maßnahmen ständig verbessert.

Ziel dieses Managementsystems ist es, die an uns gestellten Anforderungen durch die Kunden zu erreichen und möglichst zu übertreffen. Dies garantiert unseren hohen Qualitätsstandard bei Produkten und Dienstleistungen.

Zusätzlich ist erklärte es Firmenpolitik die Umweltbelastung so weit wie irgend möglich zu reduzieren, nicht nur durch die rigorose Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Auflagen. Wir unternehmen große Anstrengungen um darüber hinaus möglichst umweltschonende Verfahren und Prozesse zu entwickeln und umzusetzen. Risiko-Minimierung, Notfallverfahren im Falle von Brand, Hochwasser oder Chemieunfällen sind implementiert und erprobt. All dies ist Teil unseres Qualitätsmanagementsystems, und wird entsprechend ständig überprüft und verbessert.

Unsere Richtlinien und Vorgaben sind allen relevanten Mitarbeitern bekannt, und können selbstverständlich auf Anfrage oder im Rahmen eines Audits eingesehen werden.

ISO 9001
ISO 14001
TS 16949
RoHS
REACH

Soziale Verantwortung

Im Rahmen unserer Politik der sozialen Verantwortung  engagieren wir uns für nachhaltiges Wachstum und halten die Richtlinien des Electronics Industry Citizenship Coalition (EICC) ein. Hierin verpflichten wir uns, darauf zu achten, dass von uns eingesetzte Rohstoffe nicht aus Konfliktgebieten stammen.

BasTech GmbH
Industriestrasse 12
94428 Eichendorf

Tel.: +49 (0)9952 / 90911-0

Fax:    +49 (0)9952 / 90911-290

battenallen@bastech.de

Wir stellen aus:


München, 14.-17. Nov. 2017
Halle A5 Stand 433


Farnborough (GB), 6. - 8. Feb. 2018
Stand H150


Stuttgart,6.-8. Jun. 2018
Stand G9207


Wir freuen uns auf Ihren Besuch !